Samstag, 24. August 2013

Welpenalarm

Ist das nicht schön? Da zieht doch in unsere unmittelbare Nachbarschaft eine kleine Whippetdame ein!
Gestern war es dann so weit und MENTHA (http://www.efflorescos.de) hat uns mit Herrchen und Frauchen besucht. Wir waren alle sehr gespannt, wie das mit unseren zwei Whippetbengeln funktioniert.
Körbchen und Sofa teilen sie zwar noch nicht miteinander (also Mentha würde das schon gerne - aber Finwe & Spikey nicht), dafür sind sie sich beim Spielen und Spaß haben einig.





Das ist die süße Fee:











Der kleine Wirbelwind wurde innerhalb kurzer Zeit immer selbstbewusster und hat sich einen Spaß daraus gemacht, Finwe in die Rute und Spikey in das Öhrchen zu beißen. Auch hat sie sich einen Lieblingsspielpartner ausgesucht und das war - man höre und staune - SPIKEY. Und zu unserer Überraschung hat der richtig schön mitgemacht. War er in der Vergangenheit Welpen ggü. doch eher zurückhaltend und setzte den Blick auf: "Mach das weg!" 

Der Pausenclown


Gespräch unter Männern

Stretch-Whippet











Sind die zwei nicht Zucker? 





War schön mit euch allen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Irgendwann klappt´s dann auch bestimmt mit dem gemeinsamen Kuscheln :-)





Kommentare:

  1. Die Kleine ist ja wirklich Zucker! Ich freue mich schon auf weitere Actionfotos.

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die sehr schönen Fotos !! Die "Bengels" sind wirklich super mit der Kleenen umgegangen. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane, viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen