Donnerstag, 8. August 2013

Zu Gast bei Alabastas E-Wurf

Ihr süßen Pupsnasen habt mir mal wieder so viel Freude bereitet. Herzlichen Dank dafür. Welpenshoots sind immer etwas ganz besonderes. Ich liebe es!
Ganz viele kleine "Finwe´s" konnte ich bewundern und schmerzlich wurde mir bewusst, wie lange diese besondere Zeit der kleinen Terrorkrümel schon wieder her ist. Hach!

Für den bevorstehenden Umzug in euer neues Zuhause wünsche ich euch von Herzen alles Gute und vor allem ganz wunderbare, liebevolle Wegbegleiter, die euch die Welt zeigen und dafür sorgen, dass es euch an nichts fehlt.

Vielleicht sehe ich den ein oder anderen ja mal wieder...











Das Bild erinnert mich so dermaßen an Klein-Finwe - Wahnsinn!










Mama Borgia

Borgia

Mama Borgia (hinten) und Oma Nadua


Nadua





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen